Willkommen!

Heute, am 06. April 2019 startet mein Blog.

Nach langem überlegen und lesen in anderen Blogs wage ich diesen Schritt nun auch mal und werde sehen, wohin es mich bringt.

Ich bin zwar noch nicht so ganz zufrieden mit dem Erscheinungsbild des Blogs und kenne noch nicht alle Möglichkeiten, aber kommt Zeit, kommt Rat … und Wissen und Können.

Was wird es hier zu sehen geben:

Die eine oder andere Anekdote aus meinem Leben. Was entweder zum lachen oder günstigenfalls zum nachdenken animieren wird.

Außerdem gehören auch das Kochen, Backen, Malen, Lesen, Nähen und Schreiben zu meinen Hobbys. Also wird es auch diesbezüglich einiges zu sehen und lesen geben.

So viel zum kurzen Hallo und Willkommen.

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.